Handballfest am 15.März

Handballfest3.

Wir waren auf dem Handballturnier in der Aueparkhalle. Das Turnier hat in zwei Hallenhälften stattgefunden. Auf der einen Seite waren drei Spielfelder und auf der anderen Seite ein Parcour. Unsere Schule war mit drei Mannschaften in der Aueparkhalle angetreten. Es war ein Bundesliga-Handballspieler (Momir Rnic) da.

Wir hatten eine Mädchen-Mannschaft (mit Emma, Kathrin, Liah, Larissa, Luisa, Müberra und Anna), eine gemischte Mannschaft (Sarah, Leni, Moritz m., Kerem, Rezan und Muhammed) und eine Jungen-Mannschaft (Moritz k., Kadir, Lasse, Jonas, Dennis und Till).

Ohne Frau Küster und Frau Wattenbach wären wir nicht so erfolgreich gewesen.

Handballfest1.img_6398

Unsere Mädchen-Mannschaft hat gegen Calden/Wilhelmstal und Regenbogen-Schule und Calden gespielt.

Handballfest2.img_6401

Unsere gemischte Mannschaft hat gegen Dorotea Viehmann Schule, Hof/Sand/Wolfhagen, Regenbogen-Schule gespielt.

Unsere Jungen-Mannschaft hat gegen Burgbergschule, Königstorschule, Dittershausen/Wollrode gespielt und den 2.Platz gemacht.

Die gemischte Mannschaft hat den 3.Platz und die Mädchenmannschaft hat den 4.Platz gemacht. (Moritz und Jonas)