Staffelllauf im Juli 2015

Wir sind mit der Bahn zur Buchenaukampfbahn gefahren und haben uns auf die Wiese gesetzt. Dann haben wir uns die anderen Schulen angesehen ob sie gut oder schlecht waren. Die Männer haben uns dann erklärt wie und was wir machen müssen. Wir sind alle sehr schnell gelaufen und haben den 2.Platz belegt beim Staffelllauf. Die erste Mannschaft von der Schule Jungfernkopf war mit 0,3 Sekunden schneller als wir und wurde somit Erster.

Der Ausdauerlauf war sehr anstrengend, aber wir haben trotzdem den vierten Platz belegt. Als wir bei der Siegerehrung aufgerufen wurden, sind zwei Leute nach vorne gegangen. Wir haben wie gesagt beim Staffelllauf den zweiten und beim Ausdauerlauf den vierten Platz belegt. (Fatih 4c)