Aktionswochen

Unsere Aktionswochen vom 02.02.2016 bis zum 12.02.2016

In den ersten beiden Wochen des zweiten Schulhalbjahres findet die Einwahl in unsere AG-Angebote für das  2. Halbjahr statt.
Geduldig haben unsere Meinungsfinder die zahlreichen Wünsche der Kinder für unsere Aktionstage gesammelt. Die Kinder wünschten sich einen Kinofilm, Hot Dogs, Wettkämpfe in der Sporthalle, eine Eisdiele und Tanz. Mit Kartoffeldruck und Fantasie entstanden 175 Gutscheine für das Eis-Café und 175 Gutscheine für das Hot Dog Buffet.
Aktionswoche Ganztag.P1020330
Parallel dazu gestalten unsere Kinder ein buntes Aktionsprogramm. Dazu gehörten u.a. Wettbewerbe in der Sporthalle, eine Eisdiele, ein Kinofilm, eine Tanzparty mit einem Buffet-Angebot und eine „Schminkaktion“.  Erfragt und ausgewertet werden die Wünsche der Kinder durch „Meinungsfinder“.
Gutscheine.Ganztag.P1020314 (1)