Bundesjugendspiele Juni 2015

BUJUS 2015.P1050069Die Bundesjugendspiele waren am Freitag, 26.06.15 auf dem Heisebach-Sportplatz…Beim Weitsprung musste man so weit wie man kann in den Sandkasten springen. Beim Weitwurf musste man weit werfen. Ist ja klar, weil es Weitwurf heißt….Der Sinn ist es Spaß zu haben, und den hatte ich auch. (Verena 4b)

Bei den Bundesjugendspielen muss man fit sein. Man muss werfen, sprinten, ausdauernd laufen und springen. So sportlich war ich auch nicht, aber es geht mir nicht darum zu gewinnen, sondern um Spaß…. (Priscil 4B)

…Dieses Mal waren sie sehr anstrengend. … Obwohl es anstrengend war hat es mir auch gefallen weil ich einfach super in Sport bin. (Tim 4b)

…Ich fand die Bundesjugendspiele toll wegen Weitwurf. Weil Weitwurf so einfach für mich ist. (Emran 4b)

… Mir hat es sehr gut gefallen. (André 4b)

…Man nuss sein Bestes geben und es ist nicht schlimm wenn man verliert… (Yasemin 4b)

 

1000mLauf.Start.DSCI0633P1050011P1050077