Handballtunier 2015

Unsere Schule ist mit 3 Mannschaften (zwei Jungs- und eine Mädchenmannschaft) zu der Auefeldhalle gefahren. Als wir ankamen, sind wir sofort in die Halle gegangen und haben uns warm gemacht. Dann hatte eine Jungsmannschaft ein Spiel gegen Calden. Sie haben 24 : 5 verloren. Auch die Mädchenmannschaft hat gegen Calden verloren. Die andere Jungsmannschaft hate ein Spiel gegen die Regenbogenschule Lohfelden mit 5 Toren gewonnen. Jetzt musste eine Jungsmannschaft einen Parcour durchlaufen. Sie haben 7 Minuten und 21 Sekunden gebraucht. Die andere Jungsmannschaft brauchte 4 Minuten 59 Sekunden. Die Mädchenmannschaft hatte ein Spiel gegen Ahnatal und verlor. Und für den Parcour brauchten sie 6 Minuten und 15 Sekunden. Wir hatten noch ein paar Spiele und mussten dann zur Siegerehrung. Und wir haben drei Urkunden für unsere Schule bekommen. (Klasse 4c)