Fasching am Schenkelsberg

Sophie: Rosenmontag war am 12. Februar 2024. Wir waren verkleidet und Herr Müller ist mit seiner Gitarre gekommen. Es gab Süßigkeiten und die Kinder haben eine Riesenschlange gemacht. Wir hatten eine tolle Party.

Johanna: Rosenmontag war sehr toll. Alle haben etwas mitgebracht. Und Herr Müller war da. Mein Lieblingslied war Marionetten können steppen. Ich war als Clownin verkleidet.

Francheska: Der Tag war super. In der Klasse haben wir Stopptanz gespielt und Musik gehört. Wir haben auch gefrühstückt. Es war sehr schön. Auf einmal kamen die Erstklässler und wir haben eine Polonaise gemacht. Mit Herrn Müller haben wir dann einige Lieder gesungen. Mein Lieblingslied war Marionetten können steppen. Zum Abschluss gab es eine zweite Polonaise.

Helau, wir freuen uns auf das nächste Jahr!