Abschiedsausflug in die Trampolinhalle

Am Dienstag, den 27.06.2023 besuchte der Jahrgang 4 gemeinsam die Trampolinhalle “Super Fly” in Vellmar und führte mit 59 Kindern einen School Flight durch.

Die Kinder konnten sich bei einer Vielzahl an Aktivitäten und Attraktionen, darunter Trampolin- und Freerunning-Bereiche, Ninja-Parcours, Zip Lines, Virtual-Reality-Erlebnisse und vieles mehr ausprobieren. Alle hatten sehr viel Spaß, sodass der Besuch zu einem unvergesslichen Schulausflug wurde.

Ein besonderer Dank geht an den Förderverein, der unseren Abschluss finanziell unterstützte. Da die Kinder des aktuellen 4. Jahrgangs während ihrer Grundschulzeit nicht in den Genuss des Zirkusprojektes gekommen sind,  war dies eine gelungende Alternative.

Der Jahrgang 4