Abschiedsfeier der 4.Klässler

Am letzten Schultag wurden die Kinder der 4.Klassen in einer Feierstunde von der gesamten Schulgemeinde verabschiedet.

Der Chor begann mit den Liedern: Freunde sind wichtig – und – Bald ist Ferienzeit

Klasse 4c erzählte gemeinsam etwas über den “Abschied aus der Grundschule”

Das Lied: Geboren um zu leben, war der Auftakt zur Abschiedsrede von Frau Dietrich-Krug.

Klasse 1b verabschiedetet die 4.KLässler mit dem Lied: Wer hat an der Uhr gedreht?

Danach kamen die Kinder der Klassen 4a, 4b und 4c auf die Bühne um gemeinsam das Lied: Happy End zu singen.

Den Abschluss der Feier bildeten einige Kinder aus der Klasse 3a mit einem Tanz. Helena, Maya, Letti, Ersan, Selin, Daniel, Vanessa und Lea zeigten die selbst einstudierte Musikinterpretation.

Wie jedes Jahr erhielt jedes Kind aus der 4.KLasse einen Ballon um ihn gemeinsam mit allen in den Himmel fliegen zu lassen.