Adventsbasar 02.12.2022

Am Freitag, den 02.12.2022 fand ein Adventsbasar statt, der von der Schule und dem Förderverein gemeinschaftlich organisiert und durchgeführt wurde.

Die Kinder der Schule wurden in der Bastelprojektwoche fünf Tage lang kreativ und boten zum krönenden Abschluss am Freitag auf dem Adventsbasar ihre Kunstwerke zum Kauf an.

Nach einer Begrüßung durch Frau Klose und einer musikalischen Darbietung der Klassen 2,3 und 4, bummelten die Familien durch das Schulhaus und staunten über die tollen Basteleien der Kinder.

Anschließend konnte sich in der Mensa bei kalten und warmen Getränken und Kuchen gestärkt werden. In einer vorweihnachtlichen Stimmung wurden nette Gespräche geführt und die Adventszeit eingeläutet.