Ein Besuch in der Stadtbibliothek

Wir waren in der GAZ Bibliothek. Frau Pausewang hat uns ein Buch vorgelesen. Danach haben wir uns Bücher angeguckt. Dann haben wir mit Melis Mathe- und Deutschbücher gelesen. Dann wollte ich 4 Bücher ausleihen. Dann hat Zeynep ein großes Buch ausgeliehen, das heißt „Alle Welt“. Die Theresa hat ein Buch über Hamster ausgeliehen und die Jasmin hat ein Buch über Füchse ausgeliehen. Und davor haben wir ein Klassenfoto gemacht. Danach sind wir rausgegangen und sind wieder zur Schule gelaufen.

von Bengühan

Die Klasse 3a war heute, den 05.10.2017 in der Bibliothek. Frau Pausewang hat uns in einem Raum einen kurzen Film gezeigt. Danach haben Frau Pausewang und eine andere Frau und alles gezeigt und danach haben wir uns alleine umgeguckt. Ich habe „Diamond Girls“ und „Schminktipps für Halloween“ ausgeliehen. Am Ende haben wir noch eine Geschichte gehört und dann sind wir wieder zurück in die Schule gelaufen.

von Aleyna

Ich war mit meiner Klasse, die 3a in der GAZ-Bibliothek. Es gab viele spannende Bücher. Ich und mein Freund hatten ein cooles Buch über Minecraft angeguckt.

von Roman

Am 05.10.2017 war die Klasse 3a in der Bibliothek. Ich bin Elif. Ich begleite euch. Ich habe mir ein Buch über Kochen ausgeliehen. Wir haben einen Film geguckt. Es war sehr regnerisch und wir hatten sehr viel Hunger. Meine Freundin hat sich auch ein Kochbuch ausgeliehen. Und Frau Pausewang hat uns alles gezeigt. Ich habe etwas über Katzen gelesen. Wir haben am Ende ein Foto gemacht. Und dann habe ich meine Cousine gesehen. Wir sind zurück zur Schenkelsberg-Schule gelaufen.

von Elif

Wir waren heute in der Bücherei. Wir haben dort einen Film angeguckt und dann haben wir uns Bücher angeguckt und dann habe ich mir ein Hundebuch angeguckt. Und dann haben Dakhwaz und ich die ganze Zeit ein Buch gesucht aber dann war schon Schluss und wir mussten wieder zurück zur Schule.

von Ege

Die Klasse 3a war in der Bibliothek in der Mattenbergstraße 52 an der GAZ. Wir haben einen Film geguckt. Der Film war mit einem Fuchs und einer Maus in einer Bibliothek. Ich habe mir ein Buch angesehen. Das Buch handelte von großen Füchsen und Welpen. Meine Freundin Theresa hat sich ein Hamsterbuch ausgeliehen. Wir sind in der Bibliothek rumgelaufen. Es gab sehr viele Bücher. Es gab Hamsterbücher, Fuchsbücher, Hundebücher, Eisbärenbücher, Conni-Bücher und vieles mehr. In der Bibliothek gab es auch Hörspiele, Spiele und DVD´s. Theresa und ich haben auch ein Spiel gespielt. Wir haben ein Gruppenfoto gemacht.  Wir waren 23 Kinder und 4 Erwachsene.

von Jasmin

Die Klasse 3a war heute in der Bibliothek. Wir haben einen Film angeguckt. Dann haben wir die ganze Bibliothek angeguckt. Wir durften spielen und lesen.

von Damon