Spielefest 14.10.16

18 Stimmen der Klasse 3c zum Spielefest am 14.10.2016

Lenja: Herzlich Willkommen beim Spielfest mit Rollbrett fahren, Schwungtuch, Stelzenlauf und vielen anderen Spielen. Ich finde alles toll.

DSCN1132

Nicole: Es gab auch Dosenwerfen, Eierlauf, Fliesenwettlauf, Stangenspringen – schade, dass es zu Ende ist.

DSCN1139

Viktor: Es gab 13 Spiele. Mir hat das Balancieren mit einem Löffel und einem Tischtennisball Spaß gemacht, das Sackhüpfen war anstrengend.

DSCN1094

Jonathan: Wir sind zwei Stunden auf dem Schulhof rumgelaufen und haben an verschiedenen Stationen gespielt. Es hat viel Spaß gemacht.

DSCN1121

Adrian: Ein schöner Tag, um zu spielen und Stempel zu sammeln.

DSCN1137

Amelie: Das Wetter war kühl, aber sonnig. Die Stationen waren voll.

DSCN1135

Bilal: Es war schön, dass es viele Spiele zum Austesten gab.

DSCN1108

Amina: Ich habe mit Dosen geworfen, das war ein Spaß!

DSCN1104

Artur: Unser Spielefest: Sport, Fußball, Dosen, Balancieren, Sackhüpfen, durch ein Loch schießen.

DSCN1090

Julia: In der Turnhalle war was los. Alle wollten Rollbrett fahren.

DSCN1131

Metin: Mir hat das Laufen mit den „Krücken“ Spaß gemacht, auch, wenn ich es erst nicht so gut konnte.

DSCN1119

Emirhan: Beim Fußball musste der Ball durch ein Loch geschossen werden.

DSCN1092

Alexander: Der Parcour in der Sporthalle hat sehr viel Spaß gemacht, den Fußball durch einen Kreis schießen oder das Spiel mit dem Schwungtuch ebenso.

DSCN1102

Elina: Beim Dosenwerfen habe ich alle Dosen umgeworfen.

DSCN1110

Emily: Ich war beim Rollbrett fahren, Sackhüpfen, beim Balancieren, beim Springen und beim Schwungtuch.

DSCN1096

Amir: Mir hat alles gefallen, aber teilweise war die Warteschlange zu lang. Deswegen habe ich nicht alle Stempel bekommen. Aber egal, es war cool.

DSCN1109

Keanu: Heute war Spielefest und alle Kinder haben gelacht.

DSCN1117

Sarah: Schade, dass das Spielefest vorbei ist. Aber ich freue mich, dass in einem Jahr wieder ein Spielefest ist.

DSCN1105