“Tanz mit!”- Wir waren dabei

Unter dem Motto “Tanz mit!” beteiligte sich unsere Schule an einem besonderen Tanzprojekt. Zu dem Lied “Better when I´m dancing” von Meghan Trainor tanzten unsere Schülerinnen und Schüler am 15.06.2026 gemeinsam auf dem Schulhof. Die Kinder hatten viel Spaß dabei und zeigten mit großer Begeisterung die einstudierten Tanzschritte.

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Damm, die unsere Schule für das Projekt abgemeldet und den Tanz gemeinsam mit den Kindern gelernt hat. Dadurch konnten  wir Teil dieser tollen Aktion werden.