Sommerfeier an unserer Schule
Bei unser diesjährigen Sommerfeier konnten die Schülerinnen und Schüler zeigen, woran sie die letzten Wochen u.a. in der Projektwoche “Demokratie- Ich, Du, Wir” gearbeitet haben. Die Moderation übernahm die Klasse 4a. Zunächst stellte die Klasse 3a die Demokratie-Blume vor und erklärte, welche Gedanken und Ideen sich hinter dem Projekt verbergen. Anschließend präsentierten die Klassen 3a und 2a gemeinsam den Demokratie-Song. Die Klasse 1a begeisterte mit Weiterlesen
