Einschulung 2025
Am Dienstag, den 19. August 2025, durften wir unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler herzlich an unserer Schule begrüßen. Frau Klose, unsere Schulleiterin, eröffnete die Feier in der Aula und hieß die Kinder sowie ihre Familien willkommen. Für einen weiteren Programmpunkt sorgten die Drittklässler, die als Paten die neuen Schülerinnen und Schüler begleiten. Sie sangen gemeinsam den Schenkelbergsong und gestalteten so einen schönen Auftakt. Im Anschluss Weiterlesen
