Der Kummerkasten

Hallo!

hier ist viel Platz für all deine Sorgen, Ängste und Probleme! Belastet dich etwas oder macht dich etwas traurig? Du hast hier die Möglichkeit, deine Sorgen per “Post” mit uns zu teilen.

Wir sind immer da, um dich zu unterstützen und dir zur Seite zu stehen. Denn wir finden, dass der wichtigste Schritt zur Lösung eines Problems ist, mit anderen darüber zu sprechen.

Bei uns kannst du dich auch darauf verlassen, dass alles was du sagst unter uns bleibt. Nur wenn das Problem zu groß ist, holen wir weitere Hilfe dazu. Das besprechen wir dann aber alles mir dir.

Vergiss bitte nicht uns deinen Namen und deine Klasse mitzuteilen, damit wir mit dir ein Gespräch vereinbaren können, falls Du das möchtest.

Das Kummerkasten-Team kümmert sich um deine Post!

Frau Evangelista
Frau Finger
Frau Mertes-Bojanowski