Rosenmontag 2020

Am 24.02.2020 wurde die Schule Schenkelsberg zur Karnevalshochburg.

Nachdem alle Kinder in ihren Klassen mit den jeweiligen Klassenlehrern spielten, sangen, tanzten Musik hörten, frühstückten und viel Freude hatten, ging die Faschingsfeier in der Aula weiter.

„Herr Müller und seine Gitarre“ sorgte für ordentlich Stimmung unter den Schülerinnen und Schülern.  So wurde der Faschingsmontag zur spaßigen Abwechslung in der Schulwoche.

Herr Müller & seine Gitarre

Liebe „Herr Müller“ Bekannte,

in Ihrer Schule, Ihrem Kindergarten oder Ihrem Verein bin ich als Kinderliedermacher entweder schon mal aufgetreten oder es war ein Konzert in Planung, das nun wegen der Corona-Verordnung abgesagt werden musste oder ungewiss ist. Es herrscht aktuell eine sehr herausfordernde Situation sowohl für Sie, Ihre Elternschaft und deren Kinder als auch auch für mich als Live-Musiker. Damit das öffentliche Leben mit all seiner Freude nicht komplett auf der Strecke bleibt, wende ich mich als „Herr Müller und seine Gitarre“ in einem  Filmformat auf youtube an meine kleinen und großen Fans da draußen, um zu zeigen, dass es die echten Menschen noch gibt und das Leben weiter geht. Meine regelmäßigen Sendungen sollen unterhalten und zum Mitmachen einladen. Mein Anspruch ist dabei nicht, perfekt, sondern einfach Herr Müller zu sein. Wie bei meinen Konzerten :-).

Über folgenden Link können Sie sich ein Bild von Müller-TV machen: https://www.youtube.com/watch?v=LJsdFjlVDvI&t=61s

Wenn Ihnen meine Idee gefällt und Sie mit Ihrer Elternschaft und Ihren Kindern in Kontakt stehen, können Sie diese ja gerne zum Mitmachen einladen. Wer eine Notbetreuung anbietet, kann sich vielleicht sogar mit einem Beitrag beteiligen, und sei es „nur“ ein Bild oder ein kleines Gedicht.

Ich freue mich, wenn wir uns wieder in echt sehen und verbleibe mit lieben Grüßen
Jürgen Müller

*****************************************