Schenki meets Seniorenzentrum

Die Klasse 2b der Schenkelsbergschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, isolierten Menschen im Seniorenzentrum zumindest eine kleine Freude zu bereiten und ihnen zu zeigen, dass an sie gedacht wird.
So bastelten die Kinder im Unterricht Weihnachtskarten, schrieben ihre Weihnachtsbotschaften in schönster Weihnachtsschrift auf die Karten und brachten diese am 15.12.2020 zum AWO-Seniorenzentrum in Niederzwehren. Natürlich mit Mund-Nasen-Schutz und nur am Fenster, um möglichst keine Risiken einzugehen. Aber auch über das Fenster klang das aufgesagte Weihnachtsgedicht wunderbar und zauberte ein kleines Lächeln in die Gesichter der Bewohner.
Wir wünschen allen ein schönes, gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest und warten auf Post- vom Seniorenzentrum 😉