Theater, Spiel- und Sport vom 05.02.19 bis zum 22.02.19

Laku Paka spielte im Ganztag ALFRED IM STROH UND ANDERWO:

“Alfred ist ein komischer Vogel. Er hat die Kraft und die Größe eines Adlers, trotzdem sitzt er bei den Hühnern im Stall. Alles was er will, ist: ein guter Gackervogel werden. Doch fast alle Hennen sind gegen ihn. Und auch der Hahn würde Alfred lieber heute als morgen vom Hof jagen. Denn Alfred benimmt sich einfach zu “un-hühnisch”! Wenn da nicht Rosi wäre, die kleine mutige Henne, die Alfred genau so mag, wie er ist……” 

Eine Geschichte von und mit Günter Staniewski

In unseren Spiel- und Sportwochen konnten wir einige Kinderwünsche erfüllen: KidsKitchen servierte Hotdogs, es gab Waffeln und Gesundes aus der Snack-AG, Kreatives, viel Sport und ein Theaterstück für unsere kulturbegeisterten Kinder.

Gleichzeitig fand unsere AG-Einwahl statt!