Sieg der Schenkelsbergschule beim Fußballturnier

Bei dem Turnier, das aus vier Jungenmannschaften und zwei Mädchenmannschaften bestand, holte unsere Schulauswahl den ersten Platz.
Super motiviert und gut trainiert kam die “Schenki-Auswahl” am Parkstadion in Baunatal an und musste zuerst den Vielsetigkeitswettbewerb meistern.
Da sie  die Mannschaft diesen an mehreren Schulvormittagen eingeübt hat, stellte dieser die Auswahl vor keine großen Herausforderungen. In der Folge spielten die Schenki-Kicker sehr souverän ihre Gegner an die Wand. So gewann man gegen die Grundschule Elgershausen mit 4:0,  gegen die Hermann-Schafft-Schule mit 8:0 und gegen die Regenbogenschule mit 6:0.
Die Grundschule Schenkelsberg bedankt sich herzlich für die Ausrichtung  und Planung des Turniers und bei den anderen Schulen für das faire Turnier.
Text: Hr. Yilmaz